Field Service Engineer (m/w)

Tyco Electronics AMP GmbH

Bensheim bei Darmstadt

Elektronik

Bensheim bei Darmstadt

Field Service Engineer (m/w) Tyco Electronics AMP GmbH Bensheim bei Darmstadt Installation von Softwaresystemen, Training, Fehlerbehebung und Reparaturen für Application Tooling Equipment, umfassender technischer Service, Support und Beratung.

Te Connectivity (nyse: Tel) Ist Ein Weltweit Führendes Technologieunternehmen Mit Einem Umsatz Von 14 Milliarden Us-dollar Unsere Lösungen Für Verbindungstechnologie Und Sensorik Spielen In Der Heutigen Zunehmend Vernetzten Welt Eine Schlüsselrolle Wir Arbeiten Mit Ingenieuren Zusammen Um Aus Ihren Konzepten Innovative Produkte Zu Machen - Dabei Verschieben Wir Die Grenzen Des Möglichen Indem Wir Intelligente Effiziente Und Hochleistungsfähige Produkte Und Lösungen Von Te Nutzen Die Sich Unter Rauen Bedingungen Bewährt Haben Unsere 80000 Mitarbeiter Darunter 7500 Entwicklungsingenieure Sind Zuverlässige Partner Für Kunden In über 150 Ländern Und Aus Einer Vielzahl Von Branchen Unsere überzeugung Ist Auch Unser Motto: Every Connection Counts - Wwwtecom Wir Suchen Für Unseren Kundendienst/homeoffice Einen Field Service Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Installation Von Softwaresystemen Training Fehlerbe­hebung Und Reparaturen Für Application Tooling Equipment Umfassender Technischer Service Support Und Beratung Unterstützung Bei Der Installation Von Neuem Equipment Mit Schwerpunkt Auf Betriebssystemen Mitarbeit An Der Kalibrierung Von Equipment Und Der Abnahme Durch Den Kunden Abhalten Von Softwaresystem-schulungen Für Fortgeschrittene Te Field Service Engineers Inklusive Entwicklung Von Schulungsmaterial Zur Unterstützung Von Weiterbildungen Analyse Und Auswertung Von Garantieproblemen Bei Kunden-equipment Feststellung Von Fehlern Und Empfehlung Von Korrekturmaßnahmen Empfehlung Von änderungen An Den Tools Oder Produkt­designs Um Kundenanwendungen Oder Qualitätsan­forderungen Zu Entsprechen Evaluierung Aktueller Prozesse Verfahren Und Methoden Empfehlungen Für Veränderungen Erstellen Und Einreichen Von Detaillierten Berichten über Die Aktivitäten Die Planung Und Die Ausgaben In Zusammenhang Mit Dem Geleisteten Service Verwendung Sämtlicher Kommunikationsmittel Zur Information über Alle Aktivitäten Probleme Und Ereignisse In Zusammenhang Mit Dem Service Nationale Und Internationale Reisen Qualifikationen: Fortgeschrittene Kenntnisse Im Bereich Softwaresysteme - Mindestens Bachelorabschluss Informatik Fortgeschrittene Kenntnisse Im Bereich Elektrische Steuerungen Sowie Hinsichtlich Der Analyse Und Lösung Von Komplexen Problemen Grundkenntnisse In Den Bereichen Mechanik Und Pneumatik Ausgezeichnete Kommunikationskompetenz Und Verhandlungsgeschick Erfahrung Im Abhalten Von Schulungen Grundlegendes Wissen Im Bereich Verkauf Gute Pc- Und Ms-office-kenntnisse Fließende Englischkenntnisse Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer 2015-60605 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Auf Unserem Bewerberportal Career-opportunities Te Connectivity Te Te Connectivity (logo) Und Every Connection Counts Sind Marken IT Informatik Informationstechnik Informationstechnologie Software Bachelor Master Elektrik Elektronik Field Service Engineer (m/w) Installation Von Softwaresystemen Training Fehlerbehebung Und Reparaturen Für Application Tooling Equipment Umfassender Technischer Service Support Und Beratung Bensheim Bei Darmstadt

Manager Umwelt, Gesundheit und Arbeitssicherheit / Manager Environment, Health and Safety
   Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) Planung Supply Chain AUT EMEA
   Tyco Electronics AMP GmbH (Bensheim bei Darmstadt)

Field Service Engineer (m/w)
   Tyco Electronics AMP GmbH a TE Connectivity Ltd. Co (Bensheim bei Darmstadt)

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Kundenbetreuer Investment und Vorsorge (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Bitburg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   GoG Lütjenmoor mbH und Co. KG (Garstedt)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) elektronische Komponenten und Verpackung
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)